...oder wie man in SWAT nochmehr Spass haben kann.
Ronas und ich wählen als Standartbewaffnung einen Granatwerfer mit respektive Stinger- bzw. Flashgranaten. Alles läuft einwandfrei. Bis Amarie dann auf den Gedanken kam, mal eine Tür aufzumachen während ich hinter ihr stehe. Aus Reflex schiesse ich eine Flashgranate ab, die dann auch prompt für Wiehnachtsbeleuchtung unter Amaries' Helm sorgt. Grosses Ups. Wer konnte denn ahnen, dass Flashgranaten tödlich sein können?
Anyway, nächste Mission verläuft viel besser. Domi läuft um eine Ecke (Missionszeit 00:00:20) und fällt tot um. JAAAAAA, Gegner um die Ecke, böse. Ronas geht in den nahegelegenen Raum, knackt eine verschlossene Badtür...und fällt tot um. Ja, da hatte sich ein böser Junge im Bad eingesperrt. Cel stellt später fest, dass sie "einen Terroristen im Kleiderschrank hat" (seltsamer Fetisch, das O_o). Amarie mäht sich noch kurz durch ein paar Gegner und gibt dann auch auf, nachdem Cel vorher schon von ihrem Kleiderschrankbewohner fertig gemacht wurde.
Nächster Versuch, neues Spiel, neues Glück, Domi schaut um die Ecke, merkt, dass es erst 10 Sekunden her ist, dass die Mission gestartet ist, und fällt spontan um. Ronas rannte einem Geisteskranken hinterher, und stellt dann bei Feindkontakt fest, oooooooh, klick klick ist ein Scheissgeräusch. Cel und Amarie schliessen dann doch....sagen wir erfolgreich ab.
Domi macht eine Tür auf, Ronas schaut rein, hey, der der da eigentlich sein sollte ist nichtmehr da. Da ich auch brav rumbrüllen wollte, schliesse ich die Tür. Ups. Ronas und ich nur noch am lachen, Cel und Amarie besorgt: "Jetzt sagt nicht dass ihr gestorben seid."
Ah watt, wir doch nicht. Wir sterben erst, nachdem wir dann dumm von der Seite angeschossen wurden. Amarie legte sich kurz danach auch dazu, dann crashte das Spiel bei Ronas, Zum Glück für Cel.
Aber es macht einfach nur sehr viel Spass, stilvoll um die Ecke zu sterben. Doch, das hat was ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen